Samsung Galaxy Note 10(+): Dummys im Hands-On Video

Ein neues Hands-On Video des Samsung Galaxy Note 10(+) macht nun die Runde. Dabei handelt es sich aber noch um Dummys, die in den Verkaufsregalen ausliegen

Ein neues Hands-On Video des Samsung Galaxy Note 10(+) macht nun die Runde. Dabei handelt es sich aber noch um Dummys, die in den Verkaufsregalen ausliegen werden.

Bis zum Release der beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ sind es nur noch wenige Tage. Eigentlich ist alles gesagt, alle Detials zu den Geräten sind bekannt.

Nun kann man in einem kleinen Hands-On der Verkaufs-Dummys einen guten Überblick bekommen, was einen erwartet. Besonders der Größenvergleich des 6,3″ mit dem 6,8″ Display ist recht interessant.

Auch hat man ein Samsung Galaxy S10 zur Hand, auch hier kann man gut den Vergleich der Größe zwischen den Modellen erkennen. Da es sich um Dummys handelt, sind natürlich ein paar Details nicht ganz so sauber gearbeitet.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Am nächsten Mittwoch ist es dann soweit, dann werden das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ in New York auf dem UNPACKED-Event vorgestellt werden.

Quelle(n):
Mobile Fun

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply