Samsung Galaxy Note 10 Kamera-Modul zeigt sich

Samsung Galaxy Note 10 Concept by Concept Creator

Samsung Galaxy Note 10 Concept by Concept Creator

Können wir nun einen ersten Blick auf die Kamera des kommenden Samsung Galaxy Note 10 werfen? Angeblich soll dies hier das Kamera-Modul des nächsten Flaggschiffes sein.

Die Gerüchteküche scheint davon überzeugt zu sein, dass das Samsung Galaxy Note 10 Kamera-Setup ähnlich wie das des iPhone aussehen wird. Angeblich soll sie dieses mal vertikal verbaut sein. Das wäre ein völlig neuer Look für das Note-Lineup.

Eine grobe Skizze, die auf Weibo zu sehen ist, deutet darauf hin, wie die Kameraposition beim kommenden Flaggschiff aussehen könnte. Es entspricht früheren Berichten über ein vertikales Kamera-Setup.

Diese Skizze stellt wahrscheinlich das Quad-Kamerasystem dar, das neben den Standard-, Weitwinkel- und Teleobjektiven auch eine Time-of-Flight-Kamera verbaut haben soll.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch haben wir ja ein wenig Zeit, bis das neue Flaggschiff Samsung Galaxy Note 10 erscheinen wird. Im Spätsommer, August oder September, dürfte es dann soweit sein. Bis dahin werden wir noch viele Leaks zu sehen bekommen.

Samsung Galaxy Note 10 Kamera-Modul

Quelle(n):
https://www.weibo.com/6271602166/HweuF3B3g

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18642 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*