Samsung Galaxy Note 20: Hinweise auf das Sommer-Flaggschiff

Samsung ruht sich nicht auf der Galaxy S20-Reihe aus. Nun gibt es erste Hinweise auf das Flaggschiff des Sommers – das Samsung Galaxy Note 20.

Samsung konzentriert sich nun bereits auf sein nächstes Flaggschiff. Und zu diesem gibt es nun erste Hinweise. Bei SamMobile hat man nun erste interessante Details zum Galaxy Note 20 “gehört”.

Samsung Logo
Samsung Logo (Quelle: Samsung)

Die Modellbezeichnung dürfte SM-N981 lauten und beim Basismodell sollen wohl 128 GB Speicher verbaut sein. Laut Roland Quandt läuft eines der Modelle unter dem Codenamen „Canvas2“.

Trotzdem ist es etwas merkwürdig, dass Samsung beim Speicherplatz einen Rückschritt macht, denn beim Galaxy Note 10 waren immerhin noch 256 GB an Bord. Doch das könnte bedeuten, dass Samsung den microSD-Speicherplatz wieder einführt, den gab es ja im „normalen “ Note 10 ja nicht mehr.

Da dürfte es in den nächsten Wochen aber weitere Informationen zu geben. Einige spannende Leaks warten wohl auf uns.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply