Samsung Galaxy Note 20: Neues zum Sommer-Flaggschiff

Zwar steht uns nächste Woche erst ein mal die neue Samsung Galaxy S20-Reihe sowie das Samsung Galaxy Z Flip ins Haus, doch im Sommer wartet aber schon das Samsung Galaxy Note 20 auf uns.

Ja, auch das Samsung Galaxy Note 20, wenn es denn so heißen wird – was aber anzunehmen ist – wirft seine Schatten bereits voraus.

Erste Informationen zum Display gibt es nun, die aber wenig überraschend kommen. Denn, und das ist keine Überraschung, auch dort soll ein 120 Hz-Display an Bord sein.

Jedoch soll dieses dann ein etwas besser abgestimmtes Display sein wie noch bei der Samsung Galaxy S20-Reihe. Was das auch immer heißen mag. Es könnte aber sein, dass dann auch QHD+ die vollen Bildwiederholungsrate wiedergeben kann.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply