Samsung Galaxy Note 21: Es soll doch kommen!

Nun also doch? Angeblich soll es im nächsten Sommer doch noch ein Samsung Galaxy Note 21 geben! Bisher war von allen Seiten zu hören, dass Samsung das Modell streichen wolle.

Angeblich soll es 2021 doch noch Samsung Galaxy Note 21 geben. So hört man es nun jedenfalls aus Südkorea. Demnach plant Samsung noch einmal ein neues Modell, keine zwei. Es wird also anscheinend ein Abschied auf Raten.

2021 soll dann sowas wie ein Übergangsjahr werden. Denn mit dem Samsung Galaxy S21 Ultra im ersten Quartal und dem Samsung Galaxy Z Fold 3 sollen ja zwei weitere Modelle mit einem S Pen ausgestattet werden. Dies war ja bisher die Domäne der Note-Reihe.

Die Samsung Galaxy Note-Reihe soll durch faltbare Smartphones ersetzt werden. Diese sind aufgeklappt fast so groß wie ein Tablet, das macht dann durchaus Sinn, die Geräte mit den Features der Note-Reihe auszustattten.

Weitere Details zum möglichen Samsung Galaxy Note 21 waren nicht zu entnehmen, nun muss man abwarten, was da in Zukunft noch kommen wird.

Quelle(n):
ETNews

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.