Samsung Galaxy Note 9 bekommt Android 10 in Deutschland

Für das Samsung Galaxy Note 9 wird ab sofort in Deutschland das finale Android 10 Update ausgerollt. Und zwar für alle User, nicht nur für die Beta-Tester.

Es geht los. In Deutschland wird ab sofort das Samsung Galaxy Note 9 mit der neuesten Android Iteration versorgt. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung N960FXXU4DSLB und ist 1,9 GB groß.

Mit Android 10 kommt dann auch gleich der Sicherheitspatch vom Dezember 2019 auf die Geräte. Und natürlich alle Neuerungen, die Android 10 und One UI 2.0 so zu bieten haben.

Vor der Installation solltet ihr allerdings ein Backup eurer Daten machen. Sollte man generell ab und zu mal machen.

In den nächsten Tagen dürfte dann für alle deutschen Samsung Galaxy Note 9 User das Android 10 Update verfügbar sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply