Samsung Galaxy Note 9 bekommt September 2019 Patch

Das Samsung Galaxy Note 9 bekommt nun das neueste September 2019 Sicherheits-Update spendiert. In den ersten Ländern wird die Aktualisierung nun verteilt

Das Samsung Galaxy Note 9 bekommt nun das neueste September 2019 Sicherheits-Update spendiert. In den ersten Ländern wird die Aktualisierung nun verteilt.

Das Update trägt die Firmware-Version N960FXXU3CSI3 und ist derzeit in den Niederlanden, der Schweiz, Rumänien und einigen anderen europäischen Ländern verfügbar.

Obwohl das Update satte 663 MB groß ist, sieht das Changelog eher „normal“ aus, also ohne große Änderungen. Es wird nur von mehr Sicherheit und einer Leistungssteigerung der Kamera gesprochen.

Der Patch enthält Korrekturen für vier kritische Android-Betriebssystem-Schwachstellen sowie für mehr als ein Dutzend hohe und mittlere Sicherheitsrisiken. Samsung hat auch 17 Schwachstellen gepatcht, die in seiner eigenen Software entdeckt wurden.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy Note 9 September 2019 Sicherheits-Update dürfte in den nächsten Tagen auch bei den deutschen Usern ankommen.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply