Etwas früh: Huawei Mate 30 Pro: Die ersten Hands-On Videos sind da

Huawei Mate 30 Pro

Und weiter gehts’s. Da haben wir nun die ersten Hands-On Videos des Huawei Mate 30 Pro. Etwas früh sind sie nun schon online gegangen.

Nicht eins, nicht zwei, nein, gleich drei kleine Hands-On Videos zum neuen Flaggschiff Huawei Mate 30 Pro gibt es nun bereits. Wie vermutet geht es nun Schlag auf Schlag mit den Leaks.

Ist aber wenig verwunderlich, schließlich steht der Release unmittelbar bevor. Bei einem sieht man sogar den eingeschalteten Bildschirm. Doch leider kommt das Video wohl aus China, daher kann man nichts zu der Google-Problematik sagen.

Na mal abwarten, München ist bereit für den Release der neuen Flaggschiffe. Gleich vier Modelle werden es ja werden, Huawei Mate 30, Mate 30 Pro, Mate 30 Lite und Mate 30 RS.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

So, und nun viel Spaß beim ansehen der drei kleinen Videos. Ich denke, da kommt noch mehr in den nächsten Stunden.




Quelle(n):
weibo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*