Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Weitere „Real-Life“ Bilder

Huawei Mate 30 (Pro) Real-Life

Jetzt geht’s wohl richtig los. Die Dämme sind gebrochen. Nun werden wir mit reihenweise Bildern des echten Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro versorgt.

In weniger als 48 Stunden werden die neuen Flaggschiffe der Huawei Mate 30-Reihe offiziell in München vorgestellt werden. Und nun geht’s aber auch wie vermutet los mit den Leaks der Real-Life Bilder.

Vermutlich handelt es sich um die ersten Modelle, die in China bereits in irgendwelchen Geschäften ausliegen. Doch auch wir müssen nur noch wenige Stunden warten.

Am interessantesten ist natürlich der Blick auf auf die neuen Flaggschiffe im direkten Vergleich. Da sieht man, wie große die „Notch“ des Pro-Modells wirklich ist. Dafür kommt das Modell aber auch mit einer sicheren Gesichtsentsperrung.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Huawei Mate 30-Reihe dürfte eine Zäsur für den Hersteller werden. Noch immer weiß nämlich keiner genau, wann und wie die Modelle außerhalb Chinas ausgeliefert werden.

Huawei Mate 30 (Pro) Real-Life

Huawei Mate 30 (Pro) Real-Life

Huawei Mate 30 (Pro) Real-Life

Quelle(n):
weibo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19371 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*