Samsung Galaxy S10 5G Teardown Video

Samsung Galaxy S10 5G

Samsung Galaxy S10 5G

Das erste Samsung Galaxy S10 5G Teardown Video ist online! Seit dem 5. April wird es erhältlich sein, hier wird es nun auseinander genommen.

In Südkorea ist seit dem 5. April das erste 5G-Smartphone der Welt im Handel erhältlich. Und es hat nicht lange gedauert, da gibt es auch schon das erste Samsung Galaxy S10 5G Teardown Video. Dabei wird das Gerät fachmännisch demontiert und alle Bauteile gezeigt.

Da das Modell ein Glassandwich-Design hat, ist natürlich eine Heißluftpistole erforderlich, um den Klebstoff zu lösen. Dieser hält die Rückseite des Smartphones fest an seinem Platz. Das erste, was wir sehen, ist das Triple-Kameramodul zusammen mit dem 3D-ToF-Sensor und der Platte zum drahtlosen Laden. Ein paar Kabel müssen entfernt werden, bevor man weitermachen kann.

Der Rest ist business as usual, aber dennoch ist es ein wenig verzwickt ab und zu. Man muss fast alles entfernen, bevor man auf das Display zugreifen kann, um es zu wechseln. Das lässt darauf schließen, dass der Displaywechsel recht teuer sein dürfte. Vielleicht sogar teurer, als Samsung bei den „normalen“ Modellen der Flaggschiff-Reihe bereits bekannt gegeben hat.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Auch bei uns in Deutschland wird das Samsung Galaxy S10 5G in den Handel kommen. Doch noch ist es nicht verfügbar. Es heißt also noch warten. Aber das Samsung Galaxy S10 5G Teardown Video hat nun einen ersten Einblick auf das Inneren des Smartphones gegeben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC20o1OUWGrixnCEE1gQ9clg

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert