Samsung Galaxy S10: Android 11 Update mit One UI 3.0 in Deutschland gestartet

Das Samsung Galaxy S10 Update auf Android 11 mit der neuen Benutzeroberfläche One UI 3.0 hat nun auch Deutschland erreicht. Seit heute morgen wird die Aktualisierung an die User verteilt.

Auch hierzulande kommen nun die User der Galaxy S10-Reihe in den Genuss der neuesten Android-Iteration. Samsung hat mit der Verteilung des Updates begonnen.

Bereits vor einer Woche wurde das Update bei unseren Nachbarn in der Schweiz verteilt, ich hätte eigentlich gedacht, dass es nicht so lange dauern würde, bis es auch bei uns losgeht.

Wer also eines der 2019er Flaggschiffe sein Eigen nennt der sollte einmal nachsehen, ob bei ihm Android 11 ebenfalls angeboten wird. Wie immer wird es aber in Wellen verteilt, es kann vielleicht bei einigen etwas länger dauern.

Quelle(n):
Schmidtis Blog Telegram-Gruppe

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Samsung Galaxy S10: Android 11 Update mit One UI 3.0 in Deutschland gestartet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.