Samsung Galaxy S10: Android 11 Update mit One UI 3.0 in Deutschland gestartet

Samsung Galaxy S10

Das Samsung Galaxy S10 Update auf Android 11 mit der neuen Benutzeroberfläche One UI 3.0 hat nun auch Deutschland erreicht. Seit heute morgen wird die Aktualisierung an die User verteilt.

Auch hierzulande kommen nun die User der Galaxy S10-Reihe in den Genuss der neuesten Android-Iteration. Samsung hat mit der Verteilung des Updates begonnen.

Bereits vor einer Woche wurde das Update bei unseren Nachbarn in der Schweiz verteilt, ich hätte eigentlich gedacht, dass es nicht so lange dauern würde, bis es auch bei uns losgeht.

Wer also eines der 2019er Flaggschiffe sein Eigen nennt der sollte einmal nachsehen, ob bei ihm Android 11 ebenfalls angeboten wird. Wie immer wird es aber in Wellen verteilt, es kann vielleicht bei einigen etwas länger dauern.

Quelle(n):
Schmidtis Blog Telegram-Gruppe

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert