Samsung Galaxy S10 Display-Loch möglicherweise kleiner als beim Galaxy A8s

Samsung Galaxy S10 Displaygrößen im Vergleich

Nicht nur mir dürfte die Größe des Displaylochs bei neuen Samsung Galaxy A8s negativ aufgefallen sein. Doch beim kommenden Samsung Galaxy S10 soll dies deutlich kleiner werden.

Samsung Galaxy S10 Displaygrößen im Vergleich

Der dicke schwarze Rand um das kleine Displayloch für die Frontkamera des Samsung Galaxy A8s ließ dieses deutlich größer erscheinen als es ist. Doch beim neuen Samsung Galaxy S10 scheint der Rand deutlich schmaler zu werden, wie jetzt Bilder zeigen.

Ein angeblicher Schutzfilm für das Samsung Galaxy S10 deutet darauf hin, dass der Ausschnitt beim kommenden Flaggschiff kleiner sein wird. Doch das ist auch nicht verwunderlich, handelte es sich doch beim Galaxy A8s um das erste Modell mit diesem Ausschnitt. Mittlerweile dürfte Samsung die Herstellung des Displaylochs deutlich verbessert haben.

Samsung Galaxy S10 Displayloch

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Da auch die Displayränder des kompletten Samsung Galaxy S10 deutlich schmaler sein sollen als bei allen bisherigen Samsung-Smartphones, war der Schritt auch zu einem kleineren Displayloch unvermeidlich. Es dürfte spannend zu sehen sein, wie es wohl beim finalen Gerät aussehen wird.

Beim Samsung Galaxy S10+ wird es sogar ein doppeltes Loch auf der Vorderseite des Smartphones für die Dual-Kamera geben, auch hier dürften dann die Ränder deutlich schmaler sein. Denn sonst hätte man einen dicken schwarzen Strich im Display, da hätte man dann auch gleich eine „Notch“ verbauen können.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1074314573484716032

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert