Samsung Galaxy S10: Frische News zum Wochenende

Samsung Galaxy S10 Patent

Und wieder habe ich etwas zum kommenden Samsung Galaxy S10 für euch. Ein nun aufgetauchtes Design-Patent soll das mögliche Design des Flaggschiffes zeigen.

Samsung Galaxy S10 Patent

Das Samsung Galaxy S10 soll ja nun doch mit dem „Infinity O“-Display ausgestattet sein. Ein Design-Patent könnte jetzt womöglich das finale Design des 2019er Flaggschiffes zeigen. Hier sehen wir das Loch für die Frontkamera jedoch nicht mittig, sondern links oben.

Zwei verschiedene Design-Patente können wir sehen, eine mit leicht gebogene Ecken, das andere mit stärker gebogenen Ecken. Da muss man nun entscheiden, was einem besser gefällt. Mir das mit den weniger stark gebogenen Ecken.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Ansonsten scheint Samsung schwere Geschütze für sein Jubiläums-Flaggschiff aufzufahren. Die beste Technik, die es derzeit gibt, soll darin verbaut werden. Der Exynos 9820 soll das Smartphone befeuern, dazu ein Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Display usw. und so fort.

Der Release des Samsung Galaxy S10 in seinen verschiedenen Modellvarianten soll Anfang nächsten Jahres erfolgen. Einen genauen Termin gibt es natürlich noch nicht. aber ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Quelle(n):
https://nl.letsgodigital.org/smartphones/samsung-smartphones-galaxy-s10/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert