Samsung Galaxy S10-Reihe: Das sind die Akkukapazitäten

Samsung Galaxy S10 Displaygrößen im Vergleich

Immer mehr News zur kommenden Flaggschiff-Reihe mit den Samsung Galaxy S10-Modellen gibt es nun täglich. Die Akkukapazität des Samsung Galaxy S10 Lite ist bereits bekannt, und jetzt wird auch die Akkugröße der anderen beiden Modelle verraten.

Samsung Galaxy S10 Displaygrößen im Vergleich

Das Samsung Galaxy S10 Lite kommt ja bekanntlich mit einem 3.100 mAh Akku. Viele User waren enttäuscht, hatten sie doch mit deutlich mehr gerechnet. Doch mehr wird es geben, jedoch bei den anderen beiden Modellen, von den jetzt ebenfalls die Akkugröße bekannt sind.

So wird das Samsung Galaxy S10 (edge) mit einem 3.500 mAh Akku erscheinen. Beim deutlich größeren Samsung Galaxy S10+ hat sich der Hersteller dann auch für einen richtig großen Akku mit 4.000 mAh entschieden.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Damit schließt die Plus-Variante zum Samsung Galaxy Note 9 auf, welches ebenfalls einen 4.000 mAh Akku verbaut hat. Ferner wurde jetzt auch bekannt, dass die Ladeleistung der Samsung Galaxy S10-Reihe nicht weniger als 20W betragen soll. Einen genauen Wert gibt es allerdings noch nicht.

Das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10 Lite und auch Galaxy S10+ werden voraussichtlich am 20. Februar offiziell vorgestellt werden. Der Verkauf der drei Modelle soll Anfang März 2019 beginnen.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1081512200626266115
https://www.androidcentral.com/samsung-galaxy-s10

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18298 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*