Samsung Galaxy S10 Lite Akku zeigt sich und gibt Kapazität preis

Samsung Logo

Ein neues Bild zeigt nun den Akku des kommenden Samsung Galaxy S10 Lite und bestätigt auch gleich die Kapazität. Die Leak-Show zum neuen Flaggschiff geht also weiter.

Samsung Galaxy S10 Lite SM-G970 Akku

Eine südkoreanische Zertifizierung für das SM-G970 oder das Samsung Galaxy S10 Lite zeigt, dass das kleinste neue Flaggschiff wieder nur mit einem eher kleinen Akku ausgestattet sein wird. Es wird lediglich ein 3.100 mAh Akku mit an Bord sein.

Die südkoreanische Zertifizierung für den Samsung Galaxy S10 Lite Akku zeigt einen Lithium-Ionen-Akku mit einer Nennkapazität von 3.000 mAh und einer Gesamtkapazität von 3.100 mAh.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Obwohl es noch keine Angaben über die Akku-Kapazitäten des Samsung Galaxy S10 edge (SM-G973) und Galaxy S10+ (SM-G975) gibt, kann man aber erwarten, dass beide Modelle einen größeren Akku als das Samsung Galaxy S10 Lite verbaut haben werden.

Das Samsung Galaxy S10 Lite wird voraussichtlich am 20. Februar neben dem Galaxy S10 und dem Galaxy S10+ offiziell vorgestellt werden. Der Verkauf der drei Modelle soll Anfang März 2019 beginnen.

Quelle(n):
https://www.galaxyclub.nl/nieuws/goedkoopste-samsung-galaxy-s10-krijgt-3100-mah-batterij/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert