Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt YouTube Premium kostenlos

Samsung Galaxy S10 Reihe YouTube-Premium Angebot

Samsung Galaxy S10 Reihe YouTube-Premium Angebot

User der Samsung Galaxy S10-Reihe bekommen YouTube Premium kostenlos. Zwar nicht für immer, aber immerhin sind die ersten vier Monate kostenlos.

Samsung hat für die User seiner neuen Flaggschiffes einen attraktiven Deal mit YouTube geschlossen. Denn die Käufer erhalten YouTube Premium. Der sonst kostenpflichtige Streaming-Dienst ist dann für die Dauer von vier Monaten kostenlos nutzbar.

Der Deal hat einen Wert von EUR 47,96 pro User, Samsung hat sich das also eine ganze Stange Geld kosten lassen. Das Angebot gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Doch natürlich gibt es auch ein paar Einschränkungen.

Bereits aktive Premium-Kunden erhalten dieses Angebot natürlich nicht. Auch wer YouTube Music oder Premium bereits in einer Testphase probiert hattet, kann das Angebot nicht wahrnehmen. Samsung Galaxy S10 User, die also bisher nicht das Angebot getestet hatten, haben nun also die Möglichkeit dazu.

Quelle(n):
https://youtube.googleblog.com/2019/03/youtube-premium-teams-up-with-samsung.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert