Samsung Galaxy S11: Was man bis jetzt schon weiß

Das kommende Samsung Galaxy S11 macht sich schon jetzt in den ersten Gerüchten bemerkbar. Doch was weiß man bis jetzt genau über das Flaggschiff?

Das kommende Samsung Galaxy S11 macht sich schon jetzt in den ersten Gerüchten bemerkbar. Doch was weiß man bis jetzt genau über das Flaggschiff?

Was weiß man nun eigentlich schon über das kommende Samsung Galaxy S11? Ehrlich gesagt, viel ist es nicht. Aber das ist auch nicht verwunderlich, denn bis zum Release vergeht noch ein dreiviertel Jahr.

Was weiß man also? Punkt 1: Den internen Codenamen. Das S11 wird bei Samsung unter dem Namen „Picasso“ entwickelt. Punkt 2: Die Kamera wird ein umfangreiches Upgrade bekommen.

Punkt 3: Es wird mit Android Q und One UI 2.x erscheinen. Und zu guter letzt Punkt 4: Das „Punch Hole“ im Display wird kleiner sein als beim Samsung Galaxy Note 10.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Alles andere zum Samsung Galaxy S11 ist unbekannt. Viel ist es also noch nicht, was man über das 2020er Flaggschiff bis dato weiß.

Quelle(n):
@UniverseIce

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply