Samsung Galaxy S20 Fan Edition: Die Pressebilder sind da

Nun sehen wir die ersten Pressebilder der kommenden Samsung Galaxy S20 Fan Edition. Nach Renderbildern und anderen Leaks gibt es nun den finalen Blick auf das Modell.

Evan Blass hat nun die gesamte Farbpalette der kommenden Samsung Galaxy S20 Fan Edition auf Pressebildern geleakt. Angeblich soll es also Samsung Galaxy S20 FE 5G erscheinen, aber auch Lite wäre eine mögliche Namensoption.

Sechs verschiedenen Farbvarianten wird es wohl gegen, knalliges Rot, klassisches Blau und weitere Farben. Für jeden dürfte da was bei sein.

Samsung Galaxy S20 Fan Edition Pressebild Leak
Samsung Galaxy S20 Fan Edition Pressebild Leak (Quelle: Evan Blass @evleaks)

Mögliche Samsung Galaxy S20 Fan Edition Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S20 FE 5G soll neben dem Qualcomm Snapdragon 865 bzw. Exynos 990 mit 8 GB RAM auch ein 120 Hz-AMOLED FullHD+ Display, eine Triple-Kamera bestehend aus 12 MP Hauptkamera + 12 MP Ultraweitwinkel + 8 MP Telesensor (3x optischer Zoom) und eine IP68-Zertifizierung verbaut haben. Ein 4.500 mAh Akku rundet das Paket ab.

Das Gerät soll laut aufgetauchten CAD-Angaben wohl 161 x 73 x 8 mm groß sein. Was fehlt, ist wohl auch hier der 3,5 mm Kopfhöreranschluss.

Quelle(n):
Evan Blass @evleaks

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.