Samsung Galaxy S20 FE 2022 in Südkorea vorgestellt

Samsung Galaxy S20 FE 2022
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy S20 FE wurde im Jahr 2020 als erschwingliches Flaggschiff vorgestellt. Es war ein großer kommerzieller Erfolg, da es einige der besten Funktionen des Galaxy S20 zu einem viel günstigeren Preis bot. Obwohl das Galaxy S20 FE inzwischen durch das Samsung Galaxy S21 FE abgelöst wurde, ist es bei den Verbrauchern weiterhin sehr gefragt. So sehr, dass Samsung nun eine 2022er Version des Handys herausgebracht hat.

Samsung hat in aller Stille das Galaxy S20 FE 2022 in seinem Heimatland Südkorea veröffentlicht. Was das Design und die Hardware angeht, ist das neue Modell identisch mit dem Samsung Galaxy S20 FE 5G. Es verfügt über den gleichen Qualcomm Snapdragon 865 Chipsatz und das gleiche Kamerasystem und auch beim Rest gibt es keine wesentlichen Unterschiede. Das neue Modell ist derzeit in Südkorea für umgerechnet EUR 575,00 erhältlich.

Im Lieferumfang des Samsung Galaxy S20 FE 2022 fehlt das kostenlose AKG-Headset. Und im Gegensatz zum Modell 2020, das in sechs verschiedenen Farben erhältlich war, gibt es das Modell 2022 nur in drei Farben: Cloud White, Cloud Lavender und Cloud Navy.

Vorerst bleibt das Samsung Galaxy S20 FE 2022 exklusiv in Südkorea erhältlich. Aber wahrscheinlich verpassen Sie hier nichts Wichtiges.

Quelle(n):
Naver

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.