Samsung Galaxy S20-Reihe bekommt Februar 2022 Patch [G98xBXXSDEVB1]

Samsung Galaxy S20 Black & Gray Daniel Romero 7oTQw9NKGpk Unsplash

Auch schon die Samsung Galaxy S20-Reihe aus dem vorletzten Jahr bekommt nun das neueste Sicherheitsupdate vom Februar 2022 spendiert. Fleißig, fleißig möchte man da zu Samsung sagen!

Auch die 2020er Galaxy S20-Reihe wird von Samsung schon wieder ganz schnell auf den neuesten Stand gebracht. Nun folgt der neueste Februar 2022-Patch. Samsung ist also weiter fleißig, man beweist mittlerweile, dass man es derzeit sogar besser macht als Google.

Das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra bekommen nun die Aktualisierung spendiert. Laut Changelog gibt es den neuen Sicherheitspatch, und das war es dieses mal wohl auch schon. Das Update ist nur 166,08 MB groß.

Wie das immer so ist mit den monatlichen Updates, auch dieses wird in Wellen an die User verteilt, heißt also, dass der eine oder andere von Euch sich vielleicht noch ein paar Stunden gedulden muss, bis ihm die Aktualisierung angeboten wird.

Quelle(n):
AAS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.