Samsung Galaxy S20-Reihe: Das sind die Kamera-Specs der 3 Flaggschiffe

Wie werden sich sich die Kameras des Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra unterscheiden? Hier haben wir nun die Antwort!

Das neueste Gerücht zur Samsung Galaxy S20-Reihe kommt von Ice Universe. Dieser will nun das Kamera-Setup aller drei Modelle des Samsung Galaxy S20 ausfindig gemacht haben. In den letzten Stunden gab es ja schon diverse Informationen zu den Kameras.

Demnach soll das Samsung Galaxy S20 über eine Triple-Kamera auf der Rückseite verfügen. 12 MP + 64 MP (Tele) + 12 MP (Weitwinkel) lautet hier das Setup. Schon damit dürfte das Modell extrem gut aufgestellt sein.

Das Samsung Galaxy S20+ hingegen hat noch ein wenig mehr zu bieten. Neben 12 MP + 64 MP (Tele) + 12 MP (Weitwinkel) als Setup kommt hier auch noch ein ToF-(Time-of-Flight)Sensor hinzu. Doch das Samsung Galaxy S20 Ultra wird alles bisherige toppen.

Hier erwartet uns die neue 108 MP Kamera nebst 48 MP (Tele mit 10x optischen Zoom und 100x Hybrid-Zoom) sowie dem 12 MP Weitwinkel und dem ToF-(Time-of-Flight)Sensor.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply