Samsung Galaxy S20-Reihe: Das sind die Kamera-Specs der 3 Flaggschiffe

Samsung Galaxy S20+

Wie werden sich sich die Kameras des Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra unterscheiden? Hier haben wir nun die Antwort!

Das neueste Gerücht zur Samsung Galaxy S20-Reihe kommt von Ice Universe. Dieser will nun das Kamera-Setup aller drei Modelle des Samsung Galaxy S20 ausfindig gemacht haben. In den letzten Stunden gab es ja schon diverse Informationen zu den Kameras.

Demnach soll das Samsung Galaxy S20 über eine Triple-Kamera auf der Rückseite verfügen. 12 MP + 64 MP (Tele) + 12 MP (Weitwinkel) lautet hier das Setup. Schon damit dürfte das Modell extrem gut aufgestellt sein.

Das Samsung Galaxy S20+ hingegen hat noch ein wenig mehr zu bieten. Neben 12 MP + 64 MP (Tele) + 12 MP (Weitwinkel) als Setup kommt hier auch noch ein ToF-(Time-of-Flight)Sensor hinzu. Doch das Samsung Galaxy S20 Ultra wird alles bisherige toppen.

Hier erwartet uns die neue 108 MP Kamera nebst 48 MP (Tele mit 10x optischen Zoom und 100x Hybrid-Zoom) sowie dem 12 MP Weitwinkel und dem ToF-(Time-of-Flight)Sensor.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert