Xiaomi Mi 10 mit 120 Hz Display?

Wird das Xiaomi Mi 10 mit einem 120 Hz Display ausgestattet sein? Angeblich sind nun Einstellungs-Optionen des Modells mit der Auswahlmöglichkeit 120 Hz aufgetaucht.

Auf Weibo sind nun Screenshots aufgetaucht, die angeblich zeigen sollen, dass das Xiaomi Mi 10 mit einem 120 Hz Display ausgestattet sein könnte. Könnte da was dran sein? Schließlich scheinen 120 Hz eines der Must-Have’s des Jahres zu werden.

Ob es wirklich so sein wird, ist aber noch nicht bekannt. Es kann natürlich auch sein, dass es sich nur um Entwickleroptionen handelt, die so nicht im finalen Gerät zu finden sein werden.

Im Februar sollen das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro vorgestellt werden. Vermutlich als eines der ersten Smartphones mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 865.

Xiaomi Mi 10 120-Hz
Xiaomi Mi 10 120-Hz (© Weibo)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply