Samsung Galaxy S20-Reihe: Erste Gerüchte zum Nachfolger

Erste Gerüchte zum Nachfolger des Samsung Galaxy S20 sind aufgetaucht. Wie ernst diese zu nehmen sind, wird die Zeit dann zeigen. Denn der Release lässt noch fast 1 Jahr auf sich warten.

Zwar wird bei Samsung derzeit bestimmt auf Hochtouren am Samsung Galaxy Note 20 gearbeitet, dennoch ist das 2021er Flaggschiff bereits auch in den ersten Findungsphasen.

Und da kann man natürlich noch ein wenig rumspinnen, am ende muss sich zeigen, was man dann alles davon übernehmen kann. Design, technische Machbarkeit und natürlich auch die Kosten sind da entscheidend.

Eines der ersten Gerüchte zum Samsung Galaxy S20 ist, dass das Modell eine Frontkamera unter dem Display bekommen soll. Viele Hersteller experimentieren damit, doch zu einer Serienreife hat es bisher keiner geschafft.

Und auch Samsung hat so seine liebe Mühe damit, so wie u.a. auch Oppo und Xiaomi. Derzeit gibt es einfach noch zu viele Probleme. Aber vielleicht sind diese ja bis zum nächsten Jahr gelöst?!

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply