Samsung Galaxy S20-Reihe: Registrierung in Deutschland möglich

Nun kann man sich bei 1&1 für das nächste Samsung Galaxy-Smartphone registrieren lassen. Und das kann nur die neue Galaxy S20-Reihe sein.

Auch in Deutschland beginnen nun die Vorregistrierungen für die neue Samsung Galaxy S20-Reihe. Bei 1&1 ist dies nun möglich.

Dort und bei anderen Providern kann man sich nun für das neue Flaggschiff vorregistrieren lassen. Und beim Kauf dann auch den Bonus abgreifen.

Nächste Woche werden dann das Samsung Galaxy s20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra vorgestellt werden. Und die Preise für die neuen Flaggschiffe scheinen doch recht happig zu werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply