Samsung Galaxy S20+ und S20 Ultra: Erstes Promo-Material verspricht kostenlose Galaxy Buds

Nun ist auch der Name das Über-Flaggschiffes bestätigt. Es wird wirklich Samsung Galaxy S20 Ultra heißen, wie nun Evan Blass aka @evleaks bestätigt.

Evan Blass präsentiert uns nun das erste Promo-Material zu den kommenden Samsung-Flaggschiffen. Und erstmals ist auch der Name Samsung Galaxy S20 Ultra zu lesen. Damit dürfte der Name des neuen Über-Flaggschiffes auch als bestätigt gelten.

Laut Promo-Material plant Samsung wieder eine Aktion für Vorbesteller. Es wird die Galaxy Buds kostenlos für diejenigen geben, die ein Samsung Galaxy S20+ oder Galaxy S20 Ultra vorbestellen.

Samsung Galaxy 20+ und Galaxy S20 Ultra Promo
Samsung Galaxy 20+ und Galaxy S20 Ultra Promo (Quelle: Evan Blass)

Beim Samsung Galaxy S20 Ultra kann man auch hier wieder hervorragend die neue Periskop-Kamera erkennen. Außerdem ist auch eindeutig 100x Space Zoom zu lesen, Samsung wird also wirklich auf der Rückseite des Über-Flaggschiffes damit werben.

Am 11. Februar sollen das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra dann vorgestellt werden. Lange müssen wir ja nun nicht mehr warten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply