Samsung macht es offiziell: Galaxy S20-Reihe kommt am 11. Februar

Samsung Galaxy Unpacked 2020

Nun hat es auch Samsung offiziell gemacht. Nachdem gestern morgen der erste UNPACKED-Teaser zur kommenden Samsung Galaxy S20-Reihe geleakt wurde, stand man in Südkorea wohl unter Zugzwang.

Nun ist es also offiziell. Die Samsung Galaxy S20-Reihe wird tatsächlich am 11. Februar vorgestellt werden. Nah dem gestrigen Teaser bestand daran ja eigentlich auch kein Zweifel mehr. Erste Gerüchte über den möglichen Release der neuen Flaggschiffe am 11. Februar gab es bereits vor ein paar Tagen.

Und da es nun auch offiziell ist, gibt es auch eine Uhrzeit, wann das Event beginnen wird. In San Francisco am 11. Februar 2020 vormittags um 11:00 a.m. pazifischer Zeit. Heißt für uns, wir können den Livestream dann zur besten Sendezeit genießen, bei uns ist es dann nämlich 20:00 Uhr.

Gleich mehrere interessante Modelle erwarten uns an diesem Abend. Neben den neuen Flaggschiffen Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra soll auch das neue faltbare Samsung Galaxy Fold 2 auf dem Event gezeigt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert