Samsung Galaxy S20-Reihe: Release-Video bestätigt 11. Februar

Nun ist es offiziell. Die Samsung Galaxy S11 aka Samsung Galaxy S20-Reihe wird am 11. Februar vorgestellt werden. Ein erstes Teaser-Video kündigt das UNPACKED-Event an.

Erste Gerüchte über den möglichen Release der neuen Flaggschiffe am 11. Februar gab es bereits vor ein paar Tagen. Doch nun ist es offiziell bestätigt. Das UNPACKED-Event wird im nun veröffentlichten Teaser-Video angekündigt.

Gleich mehrere interessante Modelle erwarten uns an diesem Abend. Neben den neuen Flaggschiffen Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra soll auch das neue faltbare Samsung Galaxy Fold 2 auf dem Event gezeigt werden.

Das auch das faltbare Modell präsentiert wird, deutet sich auch im Teaser-Video an. Denn die Buchstaben „A“ in Galaxy ähneln einem zusammengeklaptten Smartphone.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply