Samsung Galaxy Fold der zweiten Generation wird mit S Pen erscheinen

Es hat den Anschein, dass Samsung im zweiten Quartal diesen Jahres den Nachfolger des Galaxy Fold auf den Markt bringen wird. Und die zweite Generation soll mit einem S Pen erscheinen.

Die neuen Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Fold 2 stammen von Max Weinbach, der in letzter Zeit über viele der neuen Geräte von Samsung informiert war.

Er will wissen, dass die zweite Generation des Fold im zweiten Quartal 2020 erscheinen soll. Die Informationen zum S Pen hingegen stammen aus anderen Quellen.

Der S Pen wäre natürlich passend für das Gerät, denn es ist für Smartphones mit größerem Display unheimlich praktisch. Dann natürlich auch beim möglichen Samsung Galaxy Fold 2.

Viele User des aktuellen Samsung Galaxy Fold sagen, dass das Gerät dringend einen S Pen benötigt. Und so dürfte es dann auch kommen.

Denn Samsung hat den S Pen bereits in seine Chromebooks und in letzter Zeit auch in seine High-End-Tablets aufgenommen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply