Samsung Galaxy S21 5G Olympic Games Edition ist offiziell

Samsung hat ein offizielles Smartphone für die Olympischen Spiele 2020 (naja, eigentlich 2021) in Japan angekündigt, die Galaxy S21 5G Olympic Games Edition. Wieder einmal beim japanischen Betreiber NTT DoCoMo, der anscheinend alle diese Olympia-Modelle exklusiv in seinem Portfolio hat.

Das Modell ist im Wesentlichen das bereits bekannte Samsung Galaxy S21 5G, aber mit einem anderen Namen und einer neuen Farbe namens „Phantom Blue“. Es wird auch neue Themes und Wallpaper geben, neue Hardware sucht man allerdings vergebens.

Dieses Lila ist mit einem goldenen Rahmen kombiniert. Auf der Rückseite findet man das NTT DoCoMo-Branding, zusammen mit dem Logo der Olympischen Spiele.

Die Olympischen Spiele sollen in diesem Jahr am 23. Juli beginnen und am 8. August enden. In Japan gibt es aufgrund der Corona-Pandemie einige Proteste, so dass es auch möglich ist, dass die Spiele erneut verschoben werden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.