Samsung Galaxy S21 hat bei WhatsApp-Videos Probleme

WhatsApp

WhatsApp-Videos bereiten den Usern des Samsung Galaxy S21 mit Android 12 ein wenig Kopfzerbrechen. Denn es kommt zu Problemen, die die User doch ein wenig nerven. Unschöne grüne Linien sind in den Videos zu sehen. Diese sollen rein zufällig erscheinen.

Diese Linien zeigen sich in der Regel am horizontalen oder vertikalen Rand des Whats-Videos. Es scheint hier kein Muster zu geben, sondern sie erscheinen einfach zufällig. In dem unteren Video könnt ihr das Problem in Aktion sehen.

Nutzer haben in den Community-Foren von Samsung und auf Reddit über das seltsame Ereignis berichtet. Angeblich haben sich aber auch einige Pixel 6- und OnePlus-Nutzer ebenfalls über ein solches Problem beschwert. Liegt es also gar nicht an Samsung, sondern ist das vielleicht ein Android 12-Problem?

Vielleicht liegt das Problem daran, dass WhatsApp bei Android 12 auf eine aggressivere Komprimierung von Video-Dateien setzt?! Mal sehen, was Samsung dann dazu sagen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.