Samsung Galaxy S21+: Neues Hands-On Video macht die Runde

Ein neues Hands-On Video des kommenden Samsung Galaxy S21+ macht nun im Netz die Runde. Sieht ganz nett aus, verrät aber nicht wirklich Neues. Der Channel-Inhaber bezeichnet es allerdings als Biest.

In den letzten Stunden gab es nun so viele neuen Leaks zu den kommenden Samsung-Flaggschiffen, dass man schon ein wenig den Überblick verlieren kann. Nun kommt neben den ganzen Pressebildern auch ein neues Hands-On Video hinzu.

Der Fingerabdrucksensor unter dem Display scheint dieses mal deutlich schneller zu reagieren. Ansonsten sieht man schon ein paar Aufnahmen, die mit der neuen Triple-Kamera gemacht wurden, hier ist es aber noch zu früh zu sagen, wie gut sie wirklich ist.

Noch immer wirkt das Design der Kamera ein wenig gewöhnungsbedürftig, für mich jedenfalls. Lange müssen wir ja nun nicht mehr warten bis zu Vorstellung, angeblich soll es bereits am 14. Januar 2021 soweit sein.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.