Samsung Galaxy S21-Reihe bekommt schon das Mai 2021 Update

Samsung ist mal wieder etwas früher dran. Schon ab dem heutigen 26. April verteilt der südkoreanische Hersteller nun schon das Mai 2021-Update für seine aktuelle Samsung Galaxy S21-Flaggschiff-Reihe. Google zieht erst kommenden Montag nach.

Wer ein Samsung Galaxy S21, Galaxy S21+ oder Galaxy S21 Ultra besitzt, der sollte mal nachsehen, ob im das neueste Sicherheitsupdate nun bereits schon angeboten wird. Samsung jedenfalls hat den Rollout nun schon gestartet.

Die Aktualisierung ist knapp 1,1 GB groß, also ein richtig fettes Update dieses mal. Heißt also, lieber das Wlan anschalten und dann den Download starten.

Samsung schließt wieder eine ganze Reihe von Sicherheitslücken, nicht nur die von Android sondern auch eigene, ferner wurde die Leistung der Kamera verbessert auch Samsung Quick Share soll verbessert worden sein.

Wie immer wird auch das Mai 2021-Update für die Samsung Galaxy S21-Reihe in Wellen an die User verteilt. Kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.