Samsung Galaxy S21-Reihe: Viele neue Hi-Res Renderbilder

Jetzt gibt es eine ganze Reihe neuer Hi-Res Renderbilder der kommenden Samsung Galaxy S21-Reihe. Alle 3 Modelle sind auf den neuen Bildern zu sehen, die allerdings keine Neuheiten verraten.

Es dauert nicht mehr lange bis Samsung seine neuen Flaggschiffe präsentieren wird. Letzte Gerüchte sagen, dass Mitte Januar das Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra vorgestellt werden sollen.

Neue Renderbilder von LetsGoDigital zeigen die Geräte nun in der besten Auflösung bisher. Und so kann man deutlich mehr Details erkennen als bisher. Dennoch werden keine neuen „Überraschungen“ gezeigt, dass Design ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt.

In knapp 1,5 Monaten dürften wir dann alles wissen, am 14. Januar ist nach noch unbestätigten Berichten das UNPACKED-Event von Samsung’s neuer Galaxy S21-Reihe geplant. die neuen Bilder machen aber schon Lust auf mehr.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.