Samsung Galaxy S21 Release: Livestream hier ab 16:00 Uhr

Heute ist es nun endlich soweit, Samsung’s neue Flaggschiffe Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra werden offiziell vorgestellt. Das reine Online-Event wird natürlich auch live im Netz übertragen.

Schon vor der heutigen Vorstellung gab es , Samsung-typisch, wieder reihenweise Leaks. Und so dürfen wir auch keine Überraschungen bei der Präsentation erwarten.

Spannend dürfte nun sein, wie sich der Exynos 2100 im Vergleich zum SD 888 in den neuen Flaggschiffen schlägt. Denn beide Flaggschiff-SoC’s werden ja in den Modellen je nach Region verbaut sein.

Neben den neuen Flaggschiffen soll es aber noch weitere Hardware geben, so den S Pen, der separat für das S21 Ultra zu kaufen sein wird, neue Kopfhörer und wohl auch Smart Tags.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.