Samsung Galaxy S21 soll 65W Schnellladen unterstützen

Die Samsung Galaxy S21-Reihe könnte nach einem neuen Leak auf 65 W Schnellladen setzen.

Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Tatsache ist jedoch, dass Samsung ein neues Ladegerät in Arbeit hat, eines, das durch die Modellnummer EP-TA865 bereits bestätigt wurde.

Könnte das EP-TA865 also ein 65 Watt Ladegerät sein? Gut möglich, obwohl es noch nicht bestätigt wurde. Aber klar ist, dass Samsung natürlich auch an schnelleren Lademöglichkeiten arbeitet als die, die sie gerade anbieten.

Die Vermutung liegt aber nahe, dass es sich beim EP-TA865 um ein 65 Watt-Ladegerät handelt da das EP-TA845 im vergangenen Jahr das erste Ladegerät von Samsung war, dessen Modellnummer sich auf die Wattzahl bezog.

Quelle(n):
GalaxyClub.nl

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.