Samsung Galaxy S21 Ultra: Neue Renderbilder und weitere Specs geleakt

Zum kommenden Flaggschiff Samsung Galaxy S21 Ultra gibt es neue Renderbilder. Und weitere Detials des Modells wurden geleakt.

Neue Bilder sollen das mögliche Design des Samsung Galaxy S21 Ultra zeigen. Ob dann aber am Ende das Modell so aussehen wird, muss sich zeigen. Dafür scheinen aber einige der Spezifikationen schon recht eindeutig festzustehen.

Das Samsung Galaxy S21 Ultra mit einem 6,8″ AMOLED Infinity-O-Display mit 120 Hz ausgestattet sein. Das Gerät soll intern den Codenamen O3 tragen und trägt die Modellnummer SM-G998U. Ein 5.000mAh Akku soll ebenfalls an Bord sein. Android 11 und One UI 3.0 out-of-the-box gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

Die Samsung Galaxy S21-Serie soll Anfang Januar 2021 vorgestellt werden, einen Monat vor dem üblichen Zeitrahmen von Samsung. Auf der Rückseite soll eine Quad-Kamera mit einem 108 MP-Primärsensor verbaut sein. Auf der Vorderseite könnte eine 40 MP Selfie-Kamera verbaut sein.

Das kommende Flaggschiff soll 165,1 mm x 75,6 mm x 8,9 mm groß sein wahlweise mit dem Qualcomm Snapdragon 875 oder dem Exynos 2100 ausgestattet sein.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.