MIUI 12: Nach Update melden User Akkuprobleme

MIUI 12 sorgt wohl bei einer ganzen Reihe von Usern für massive Akkuprobleme. Jedenfalls häufen sich nun die Beschwerden darüber.

User von Smartphones der Marken Xiaomi, Redmi und Poco berichten, dass sie nach dem Update auf MIUI 12 massive Akkuprobleme haben. Nun wurde auch von einem Moderator des offiziellen Xiaomi-Forum bestätigt, dass es im Grunde auf alle Geräte der Hersteller zutrifft.

Es handelt sich also offenbar um einen Software-Fehler, der auch bereits bekannt zu sein scheint. Dies lässt hoffen, dass es in Kürze ein Update gegen die deutlich kürzere Akkulaufzeit geben wird.

Noch ist aber nicht bekannt, wann das Problem gefixt werden wird. Mal sehen, vielleicht verteilt Xiaomi ja schon in Kürze einen Patch.

Quelle(n):
Mi Community

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.