Samsung Galaxy S21 Ultra Teardown offenbart RIESIGE Überraschung [Video]

Samsung Galaxy S21 Ultra

Das Samsung Galaxy S21 Ultra ist das neueste und beste Smartphone des Herstellers aus Südkorea. Und nun ist es an der Zeit zu sehen, wie das Gerät von innen aussieht.

Spannende Einblicke gewährt uns nun das Samsung Galaxy S21 Ultra Teardown-Video von Zack Nelson vom YouTube-Kanal JerryRigEverything. Und dabei fällt eines sofort ins Auge!

Denn das Flaggschiff hat einen wirklich riesigen Fingerabdrucksensor hinter dem Display verbaut. Ein solchen gab es in noch keinem Smartphone und dürfte eine Premiere sein. Dabei handelt es sich um einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der den Abdruck deutlich besser und genauer erkennen kann als ein optischer Fingerabdrucksensor.

Der Rest ist natürlich nicht minder spannend. Auch die Periskop-Kamera ist einen Blick wert. Doch seht einfach selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert