Samsung Galaxy S21 vs. Galaxy S21+ im Größenvergleich

Die Entwicklung der neuen Flaggschiff-Reihe des Samsung Galaxy S21 steht bereits kurz vor dem Abschluss. Schon bald soll mit der Massenproduktion begonnen werden.

Aus diesem Grund tauchen in den vergangenen Wochen auch immer mehr detailliertere Leaks auf. Heute nun gibt es von @UniverseIce neue Bilder, die den Größenvergleich zwischen dem kommenden Samsung Galaxy S21 und Galaxy S21+ zeigen soll.

Das Samsung Galaxy S21+ wird wesentlich größer sein als sein Geschwisterchen, das Galaxy S21. Es handelt sich lediglich um Zeichnungen der Displayränder der beiden Geräte. Dennoch kann man den Größenunterschied deutlich erkennen.

Diese Zeichnungen deuteten auch an, dass die Displayränder recht schmal sein werden. Ein Gerücht, das vor einiger Zeit aufgetaucht ist, legte nahe, dass alle Galaxy S21-Modelle proportionale Displayränder haben werden.

Quelle(n):
mydrivers

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.