Samsung Galaxy S22 Dummy zeigt sich auf Bild

Samsung Galaxy S22 Halloween-Design
Quelle: LetsGoDigital

Derzeit macht ein Bild vom Samsung Galaxy S22 im Netz die Runde. Dabei soll es sich um die Rückseite des Gerätes handeln. Bis vor wenigen Minuten vermutete man noch, dass es sich um das echte Gerät handelt. Mittlerweile weiß man aber, dass es sich nur um einen Dummy handelt.

Das Design des Dummy offenbart nun keine neuen Details. Im Prinzip wird das Design der Leaks der letzten Wochen wieder einmal bestätigt. Das Triple-Kamera-Modul an der linken oberen Ecke der Rückseite bleibt also erhalten.

Bei dem hier zu sehenden Dummy ist der Kamerabuckel farblich nicht vom Rest der Handy-Rückseite abgesetzt. Das macht das Design dann ein wenig homogener. Ansonsten könnte man das Samsung Galaxy S22 doch glatt mit dem Vorgängermodel verwechseln.

Der Release der Samsung Galaxy S22-Reihe soll im Februar 2022 erfolgen, ein offizielles Datum hat der Hersteller bislang nicht verraten.

Samsung Galaxy S22 Dummy
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.