Support-Seiten für drei Samsung Galaxy S22-Modelle auf Samsung.com online geschaltet

Samsung Galaxy S22 Ultra Render
Quelle: LetsGoDigital

Es ist immer noch nicht ganz klar, wann Samsung die kommende Galaxy S22-Serie vorstellen wird. In den letzten Jahren sah der Zeitplan wie folgt aus: ein Galaxy Unpacked-Event im Februar und ein Launch im März.

Unbestätigten Informationen zufolge wird das Unpacked-Event in kommenden Jahr ebenfalls im Februar stattfinden, aber die Verkaufsstart wird vorverlegt und findet ebenfalls im Februar 2022 statt. Samsung hat also keine Zeit zu verlieren und arbeitet die letzten Vorbereitungen auf seiner To-Do-Liste ab.

Nun sind die Support-Seiten für die 3 Modelle bereits online gegangen. Das Samsung SM-S908U hat eine Support-Seite auf Samsung.com in China live geschaltet. Bei dem Modell handelt es sich um das Samsung Galaxy S22 Ultra oder auch Galaxy S22 Note.

Auch die Support-Seiten für das SM-S901U und SM-S906U, auch bekannt als Galaxy S22 und Galaxy S22+ wurden nun dort gefunden. Das „U“ ist für ein US-Modell gedacht, so dass diese Geräte eigentlich nicht zu Samsung China gehören – die Modelle für China enden mit „0“.

Aus Benchmarks, die vor ein paar Tagen entdeckt wurden, wissen wir bereits, dass die US-Modelle (U) und die koreanischen Modelle (N) vom Snapdragon 8 Gen 1 angetrieben werden. Hierzulande werden wir den Exynos 2200 erhalten.

Quelle(n):
Samsung (1|2|3)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.