Samsung Galaxy S22 FE Renderbilder [Video]

Samsung Galaxy S22 FE Render
Quelle: HoiINDI

Das Samsung Galaxy S20 FE war eines der besten Samsung-Geräte im Jahr 2020. Das Samsung Galaxy S21 FE hingegen scheint aber nicht so ganz so erfolgreich zu sein wie der Vorgänger. Mal sehen, wie es dann mit dem Samsung Galaxy S22 FE laufen wird.

In den letzten Wochen haben wir einige Leaks und Gerüchte über das kommende Gerät gesehen, die uns Hinweise auf die Ausstattung des Geräts geben. Vermutlich wird es wohl aber nichts mehr in diesem Jahr damit werden.

Wie könnte das Gerät aussehen? Wird das Samsung Galaxy S22 FE das gleiche Design wie das „normale“ Galaxy S22 haben oder wird es einige Änderungen am Design geben? Erste Renderbilder sind nun aufgetaucht.

Der Designer HoiINDI hat im letzten Monat eine Reihe von Samsung Galaxy S22 FE-Konzeptbildern veröffentlicht, die das vermutete Design und das Kamerasystem zeigen. Das Gerät wird mit einer Quad-Kamera ausgestattet sein, die ein wenig dem Samsung Galaxy S22 Ultra ähnelt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert