Huawei-Flaggschiff-Event im Livestream ansehen

Huawei Event 18. Mai
Quelle: Huawei

Huawei wird heute sein neuestes faltbares Smartphone Mate Xs 2 und die Smartwatch Watch GT 3 Pro außerhalb Chinas vorstellen. Der Livestream des globalen Events beginnt um 14:00 Uhr und hier könnt ihr das Event sehen.

Das Huawei Mate Xs 2 ist das neueste faltbare Smartphone von Huawei mit einem nach außen faltbaren 7,8″ AMOLED-Display und einem Snapdragon 888 4G-Chipsatz. Das Gerät verfügt über eine 50 MP Hauptkamera, eine 13 MP Ultraweitwinkelkamera und ein 8 MP Teleobjektiv mit 3-fachem optischem Zoom. Der Akku hat eine Kapazität von 4.880 mAh und kann mit 66 Watt schnell aufgeladen werden.

Die Huawei Watch GT 3 Pro gibt es in den Größen 46 mm (Titan) und 43 mm (Keramik), beide ausgestattet mit AMOLED-Bildschirmen, Aktivitäts-Tracking für über 100 Sportarten, Herzfrequenz- und Blutsauerstoffsensoren. Das chinesische Modell war mit EKG ausgestattet, daher wird es interessant sein zu sehen, ob das globale Modell EKG erhält.

Es wird erwartet, dass Huawei auch sein MatePad SE und das Band 7 ankündigen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.