WhatsApp für Android Beta 2.22.12.4 hat wieder Neuerungen im Gepäck

WhatsApp

WhatsApp rollt eine neue Beta aus und diese Version hat die Nummer 2.22.12.4. Was ist neu in diesem Update? WhatsApp arbeitet an der Anzeige einer Liste von früheren Teilnehmern in Gruppen.

WhatsApp arbeitet weiter an neuen Funktionen zur Verbesserung von Gruppen. Nach der letzten Ankündigung von Mark Zuckerberg über WhatsApp Communities und nach der Ankündigung der Möglichkeit, Gruppen stillschweigend zu verlassen, arbeitet WhatsApp nun daran, dass man die ehemaligen Gruppenteilnehmer dennoch in den Gruppen sehen kann.

Zukünftig soll es eine neue Option am unteren Rand der Gruppen-Teilnehmerliste geben, mit der man sehen kann, wer in der Vergangenheit Teilnehmer der Gruppe war. Dank dieser neuen Option wird es einfacher sein, den Überblick darüber zu behalten, wer eine Gruppe verlassen hat.

Leider scheint es, dass diese Liste für jeden in der Gruppe sichtbar sein wird, nicht nur für Gruppenadministratoren. Wenn es so sein sollte, dürften hier sicherlich aber die Datenschützer auf den Plan gerufen werden.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.