Samsung Galaxy S22 Ultra: Die ersten echten Bilder sind da! [Video]

Samsung Galaxy S22 Ultra
Quelle: FPT

Davon war auszugehen. Die ersten Bilder sind da, die das echte Samsung Galaxy S22 Ultra zeigen. Und das bisher gezeigte Design wird auf den neuen Bildern und im Video auch bestätigt. Vermutlich handelt es sich um einen Prototypen des neuen Flaggschiffes.

Es wäre noch einmal ein Highlight zum Wochenende. Denn nun sollen wir angeblich die ersten echten Bilder des kommenden Samsung Galaxy S22 Ultra zeigen. Noch ist die Echtheit der Bilder aber nicht bestätigt worden.

Laut den neuesten Leaks soll das Modell ein deutlich eckigeres Design bekommen wie die beiden anderen Modelle. Ferner soll auch eine verbesserte 108 MP-Kamera an Bord sein. Und auf den Bildern sieht man dann auch den S Pen, der hier in seinem Schacht steckt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
FPT

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.