Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra Displayschutzgläser nebeneinander

Samsung Galaxy S22, S22+-und S22 Ultra Screen-Protectors
Quelle: /Leaks

Nun sin alle Displayschutzgläser der drei kommenden Flaggschiffe Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra nebeneinander zu sehen. Und deutlich erkennt man die Gemeinsamkeiten der ersten beiden Modelle im Vergleich zum Ultra, welches wirklich deutlich eckiger werden wird.

Während sich die Displayschutzgläser des Samsung Galaxy s22 und Galaxy S22+ praktisch nur durch die Größe unterscheiden, sieht das kommende Galaxy S22 Ultra wirklich fast aus wie ein bisherigen Note-Modell aus dem Hause Samsung. Nicht nur, dass es deutlich größer und kantiger ist, es ist auch das einzige der drei Modelle, welches ein gebogenes Display bekommen wird. Die Krümmung fällt dieses mal aber sehr moderat aus.

Samsung Galaxy S22, S22+-und S22 Ultra Screen-Protectors
Quelle: /Leaks

Ferner ist auch zu erkennen, dass das Samsung Galaxy S22 wirklich sehr kompakt zu werden scheint. Im Vergleich wirkt es fast schon zierlich. Mir würde es gefallen, mal sehen, wir die User ein kompaktes S22 aufnehmen werden.

Im kommenden Februar sollen dann die Modelle der Samsung Galaxy S22-Reihe vorgestellt werden. Einen offiziellen Termin gibt es noch nicht, man munkelt aber, dass es auf dem MWC 2022 soweit sein könnte.

Quelle(n):
/Leaks

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.