Samsung Galaxy S22 Ultra Konzept basierend auf Leaks [Video]

Samsung Galaxy S22 Ultra Concept
Quelle: Waqar Khan

Ein neues Konzept zum kommenden Samsung Galaxy S22 Ultra macht nun die Runde. Dieses stammt von Waqar Khan und basiert auf CAD-basierten Leaks zum kommenden Flaggschiff. Im Prinzip sehen wir hier das bereits geleakte Design der vergangenen Tage. Dieses orientiert sich eher an der Galaxy Note-Reihe von Samsung statt an der Galaxy S-Reihe.

Der Designer beschloss, ein Konzept auf der Grundlage der bereitgestellten Renderings zu erstellen und es so realistisch wie möglich zu gestalten. Dieses Telefon erinnert das an letzte Note von Samsung, es hat ein eckiges Design, das Display ist gewölbt und die Ränder sind hier extrem dünn.

Es sind zwei verschiedene Designs für das hintere Kameramodul aufgetaucht. Der Designer hat sich für die Variante entschieden, bei der alle Kameras Teil einer einzigen Kamerainsel sind. Dieses Design sieht wohl besser aus. Der S Pen Stylus ist hier Teil des Pakets, und er ist von der Unterseite des Telefons aus zugänglich.

Neben dem S Pen-Dock ist auch ein USB-Typ-C-Anschluss an der Unterseite zu sehen, ebenso wie der Lautsprecher. In diesem Video zeigt der Designer verschiedene Farboptionen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert