Samsung Galaxy S23 FE mit Exynos 2200 geplant

Berichten zufolge bereitet Samsung die Veröffentlichung des Galaxy S23 FE noch in diesem Jahr vor, wie aus einem aktuellen Tweet von @Tech_Reve hervorgeht. Das Gerät wird anscheinend mit Samsung’s eigenem Exynos 2200 ausgestattet sein.
Abgesehen vom Prozessor wurden auch andere Spezifikationen des Geräts genannt. Das Galaxy S23 FE wird Gerüchten zufolge einen Arbeitsspeicher von 6 GB oder 8 GB bieten, dazu 128 GB oder 256 GB UFS 3.1-Speicher. Die Kamera soll eine 12 MP Frontkamera mit einer Pixelgröße von 1,12um, eine 50 MP Hauptkamera mit einer Pixelgröße von 1,0um (GN3), eine 8 MP Kamera mit einer Pixelgröße von 1,0um (Hi-347) für das 3fach-Teleobjektiv und eine 12 MP Kamera mit einer Pixelgröße von 1,12um (IMX258) für die Ultra-Weitwinkelkamera umfassen.
Jüngste Berichte deuten außerdem darauf hin, dass die europäische Version des Galaxy S23 FE derzeit Firmware-Tests für die Modellnummer SM-S711B durchläuft.
Quelle(n):
Twitter
- Samsung Galaxy S26 Ultra: Der S Pen verliert endgültig seinen Funk
- Samsung Galaxy S26-Reihe: Offizielle Akku-Werte und miese Reparatur-Noten
- Samsung Galaxy S26 Ultra: Art und Weise, wie der S Pen in seinen Steckplatz eingesetzt wird, ändert sich
- Samsung Galaxy S26 Ultra: ALoP oder nicht? Was spricht dafür – und was nicht
- Samsung Galaxy S22: Februar-Update schickt Flaggschiffe reihenweise in den Bootloop
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, abonniere meinen WhatsApp-Newsletter oder folge mir auf Google News, Mastodon oder Bluesky!
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
