Samsung Galaxy S23-Reihe: Android 14/ OneUI 6-Beta soll morgen starten

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:
Samsung hat den Starttermin für das Beta-Testprogramm für Android 14 und OneUI 6 bekannt gegeben. Die Beta soll bereits am morgigen 2. August 2023 für die Galaxy S23-Reihe und eine Woche später, am 9. August, für das Galaxy A34 5G und das Galaxy A54 5G starten.
Im Rahmen des Beta-Testprogramms können Nutzer die neuen Funktionen von Android 14 und OneUI 6 vor der Veröffentlichung ausprobieren und Feedback an Samsung geben. Das Feedback wird von Samsung verwendet, um die Software vor der Veröffentlichung zu verbessern.
Zu den neuen Funktionen von Android 14 gehören unter anderem ein neuer Material You-Design, neue Datenschutzfunktionen und neue Leistungsverbesserungen. OneUI 6 basiert auf Android 14 und bietet eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen, darunter ein neues Design, neue Funktionen für die Benachrichtigungsleiste und neue Funktionen für das Multitasking.
Um sich für das Beta-Testprogramm anzumelden, müssen Nutzer ein Samsung-Konto erstellen und die Samsung Members-App auf ihrem Smartphone installieren. Anschließend kann man sich für das Beta-Testprogramm anmelden.
Der finale Release von Android 14 und OneUI 6 ist für das dritte Quartal 2023 geplant.
Quelle(n):
SamMobile
- Galaxy Buds 3 erhalten Gemini-Upgrade: Mehr KI-Funktionen für Samsungs Top-Ohrhörer
- Galaxy Watch 6-Serie erhält Gemini AI: Samsungs Smartwatch wird noch intelligenter
- Exynos 2600: Samsungs nächster High-End-Chip setzt neue Maßstäbe
- Samsung Galaxy S25-Serie: One UI 8 bringt optimierte Kamera-App
- Samsung One UI 8: Galaxy S23 FE in Entwicklung mit neuem Update
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!