Swedish House Mafia Glyph Sound Pack jetzt für Nothing Phone (1) und Phone (2) erhältlich

Nothing und Swedish House Mafia haben heute ein neues Soundpack für den Glyph Composer veröffentlicht. Das Soundpack enthält fünf maßgeschneiderte Sounds, die von Swedish House Mafia kreiert wurden. Jedes Pad löst eine andere Kombination aus Sounds und Lichtern aus.
Um das Soundpack zu verwenden, muss man das neueste Update für den Glyph Composer aus dem Play Store herunterladen. Sobald das Update installiert wurde, kann man das Soundpack im Glyph Composer auswählen.
Das Soundpack ist für alle Benutzer von Nothing Phone (1) und Nothing Phone (2) verfügbar. Hier sind einige Dinge, die mit dem Swedish House Mafia Soundpack erstellt werden können:
- Benutzerdefinierte Klingeltöne
- Benachrichtigungstöne
- Alarmtöne
- Hintergrundmusik
- Eigene Beats und Musikstücke
- Nothing Warp: AirDrop-Alternative kehrt als Sideload-Beta zurück
- Nothing Phone (4a) Pro: Aluminium-Body patzt im Härtetest [Video]
- Nothing Warp: Neue AirDrop-Alternative für Android verschwand wenige Stunden nach dem Launch spurlos
- Nothing Phone (4a) Pro: Dieser Design-Fehler kostet einem die Wasserdichtigkeit [Video]
- Nothing Phone (4a) Pro Testbericht
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
